Unsere nächsten Veranstaltungen

KaSaPa 2020

KarnevalsSamstagParty

 

Die jeckeste, größte und beste Karnevals-Samstags-Party in Hennef, veranstaltet von der Erste Hennefer Karnevals-Gesellschaft 1902 e.V. und den 1. Hennefer Stadtsoldaten vun 1983 e.V. steigt wiedermal in der Aula der ehemaligen Realschule Hennef - jetzt Gesamtschule Hennef-West in der Fritz-Jacobi-Str. Am 22.02.2020 öffnen wir ab 19:00 Uhr (Einlass = Beginn) die Pforten. Eintritt: 10,-- Euro. Eintritt ab 16 Jahren. Für unter 18 Jahren geht die Party bis 24 Uhr. Für alle ab 18 Jahren geht die Party bis 2:00 Uhr.

Großer Kostümwettbewerb: Die Preisverleihung mit attraktiven Preisen findet ab 22 Uhr statt! Eine Jury krönt dann das beste Einzel- sowie Gruppenkostüme dies bis 22 Uhr im Saal gesichtet worden sind. Es wird wie letztes Jahr wieder die beliebte Cocktail-Bar geben.

Die Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich in Hennef bei:

  • - SchuhWieDu, Frankfurter Str. 92
  • - Interport Reuther, Frankfurter Str. 124a

Bitte habt Verständnis, dass die Eintrittskarten ausschließlich gegen Bargeld verkauft werden können. EC- oder Kreditkartenzahlung ist nicht möglich!!

 

  • - Die Party ist ab 16 Jahren.
  • - Mit gekaufter Karte ist der Einlass zu jeder Zeit gewährleistet (ausgeschlossen unter 16 Jahren).
  • - Gekaufte Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • - Das Mitbringen von Getränken (auch auf dem Vorplatz) ist nicht gestattet!

Datenschutz: Mit dem Zutritt zu dieser Veranstaltungen willige ich der Anfertigung von Bild/Ton von meiner Person zum Zwecke der Archivierung der Vereinsgeschichte, sowie der Berichterstattung/Darstellung im Internet und Narrenspiegel/Knabbüs ein. Sollte ich dieses ausdrücklich nicht wünschen, muss ich einen Vereinsverantwortlichen darüber – schriftlich – in Kenntnis setzen.