Das Grußwort unseres Präsidenten


die Session 2018 / 2019 ist vorbei. Sie war kurzweilig und hat mit einem sehr schönen  Rosenmontagszug und der Verabschiedung des Prinzenpaares einen würdigen Ausklang gefunden. An dieser Stelle danken wir allen Organisatoren, insbesondere der Stadt Hennef, den Sanitätsdiensten und der Zugleitung, für einen reibungslosen und vor allem sicheren Ablauf des Zuges!

 

Wir bedanken uns bei unserem Prinzenpaar Dirk I. und Eva II. für eine tolle Session. Ihr habt der !. Hennefer KG und den Hennefer Jecken viel Spaß gebracht. In den vielen Veranstaltungen ist es Euch gelungen immer die richtigen Worte zu finden. Es war uns eine große Freude Euch durch die Session zu führen!

 

Nach der Session ist vor der Session und so geht es in der KG bereits mit den Planungen für das laufende Jahr und die nächste Session weiter. Die nächsten Termine stehen bereits vor der Tür. Wie in den letzten Jahren bereits erfolgreich durchgeführt, wird am 22.06.2019 wieder ein SommerOpenAir-Konzert stattfinden. Das Komitee Hennefer Karneval als Ausrichter der Veranstaltung bringt wieder  mehrere Bands, bei freiem Eintritt, auf den Hennefer Marktplatz.

 

Wir freuen uns bereits auf euren Besuch und hoffen gemeinsam wieder eine tolle Party feiern zu können!

 

Drei mol Hennef ALAAF

 

Euer Frank Kasolowsky

 

Präsident

 

 

 

Stadtfest-Impressionen 2019 von unserem lieben Anwärter Robert Kolvenbach.
Ein ganz starkes Video über Hennef, die KG und natürlich unsere Fründe
Musik: Breaking Jeck - Fründe

Es ist wieder soweit: Die Erste Hennefer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. lädt ein zur Kostümsitzung...

Zum Event

Unter dem Motto „Erste Hennefer KG janz höösch und Alaaf“ veranstalten wir im kleineren Kreise der...

Zum Event

KaSaPa 2020

KarnevalsSamstagParty

 

Zum Event

Dr' Zoch kütt!!!

Zum Event