Liebe Freunde und Förderer der Ersten Hennefer KG!

Nachdem das Komitee Hennefer Karneval die Veranstaltungen in 2020 bereits abgesagt hat, möchten wir Euch auch über die Veranstaltungen der Ersten Hennefer KG informieren.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Vorgaben des Landes NRW, haben wir uns entschieden alle Veranstaltungen für die Session 2020/21 abzusagen!

Dies ist uns natürlich nicht leicht gefallen, aber aufgrund der aktuellen Situation der einzig vernünftige Schritt. Karneval ist ein Lebensgefühl, dass eng verbunden ist mit Singen, Tanzen, Schunkeln und Geselligkeit. Dies ist unseres Erachtens sowohl aus gesundheitlichen als auch aus Gründen des Respekts gegenüber den medizinisch und finanziell Betroffenen zur Zeit nicht angebracht.

Für uns steht auf jeden Fall die Gesundheit der Menschen bei allen Entscheidungen im Vordergrund. Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt gesund!

3 mal Hennef Alaaf
Frank Kasolowsky
Präsident

Narrenspiegel 2020

Vor Ihnen liegt die neueste Ausgabe des Narrenspiegels. Unser Vereinsheft blickt auf eine lange Tradition zurück und bietet Jahr für Jahr einen Blick „hinter die Kulissen“. Wie war die vergangene Session? Was macht ein Karnevalsverein eigentlich sonst so? Und wer ist nochmal der „neue Anwärter“?

Die Antworten finden Sie, wenn Sie auf den Link klicken ;-)

 

>>>Hier klicken, dann gehts zum Narrenspiegel<<<

Keine Nachrichten verfügbar.