Das Grußwort unseres Präsidenten

Liebe Besucher der Ersten Hennefer,

schön das Sie wieder online sind!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt vor uns. Die traditionelle Hennefer Kirmes und das Stadtfest finden vom 15.09. bis zum 17.09.2018 wie gewohnt statt.

Bei hoffentlich wunderbaren äußeren Bedingungen, Sonnenschein und angenehme Temperaturen, möchten wir wieder zahlreiche Besucher an unseren Bierständen begrüßen. Wir hoffen auf viele persönliche Kontakte zum intensiven Austausch, aber auch zum fröhlichen Beisammensein. Der Fassanstich am Samstag zur offiziellen Eröffnung der Kirmes wird von unserem Bürgermeister Klaus Pipke durchgeführt. Mit Sicherheit locken Kirmes und Stadtfest wieder viele Besucher nach Hennef und wir können uns als Stadt mit „Hätz“ präsentieren.

Ein kurzer Blick nach Vorne sei an dieser Stelle auch gestattet:

Am Freitag den 16.11.2018 starten wir mit der Proklamation des Prinzenpaares der Stadt Hennef in die neue Session! Das Prinzenpaar wird in dieser Session von uns, der 1. Hennefer KG, gestellt.

Daher freuen wir uns auf viele tolle Veranstaltungen und interessante Begegnungen!

Bis dahin

Drei mal Hennef ALAAF

Frank Kasolowsky 

Wer wird es werden?

Die Erste Hennefer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. und die Stadt Hennef lädt...

Zum Event

Es ist wieder soweit: Die Erste Hennefer Karnevalsgesellschaft 1902 e.V. lädt ein zur Kostümsitzung...

Zum Event

Unter dem Motto „Erste Hennefer KG janz höösch und Alaaf“ veranstalten wir im kleineren Kreise der...

Zum Event

Am 23.02.2019 öffnet die Meiersheide wieder die Pforten für eine jecke Karnevalsparty für unsere...

Zum Event